Fahrzeugweihe Feuerwehr Durach

Kempten/Durach/19.10.2008: Neues Fahrzeug der FFW Durach eingeweiht. Am Sonntag, den 19.10.2008 wurde der neue V-LKW Florian Durach 1/88/1 durch Herrn Hochwürden Gomm feierlich gesegnet. Übergeben wurde das Fahrzeug durch Herrn Bürgermeister Seger. Für die Musikalisch unterhaltung sorgte die Musikkapelle Durach. Fürs leibliche Wohl war gesorgt. Für die kleinen Besucher war ein umfangreiches Programm geboten. 

Einsatzberichte

Leblose Person im Öschlesee

14.03.08 CH 17 im Einsatz am Öschlesee

Martin 2 bringt Gleitschirmflieger nach Kempten

18.02.08 Verunglückter Gleitschirmflieger schwer Verletzt

eine tote und 5 verletzte bei unfall

06.12.07 schwerer VU zwischen Kempten und Krugzell

Aktuelles

Neuer RTW für Walser Rettung

11.02.11 RK Oberallgäu 47/71/1 seit Februar einsatzklar

Christoph Rheinland am BWK in Ulm

06.01.11 D-HBRE bringt Patient nach Ulm

Neuer Baby-Notarztwagen in Dienst gestellt

06.01.11 Baby-Muck in Ulm im Einsatz